Jahrgang 2019

Das Coronavirus hat alles fest im Griff.
Auch Wir haben sozusagen HOFOFFICE! 😉

Jetzt aber zum neuen Jahrgang.
Der Neue Wein ist fertig abgefüllt und wartet schon im Keller von Euch verkostet zu werden! Folgende Sorten sind jetzt bei uns im Sortiment:
Welschriesling Klassik
Welschriesling Platzhirsch
Weißburgunder
Grauburgunder
Gelber Muskateller
Sauvignon Blanc
Schilcher
Sunhudler
„Franzi“ Frizzante
Schilcher Frizzante
Blauer Zweigelt

Der Blaue Zweigelt Barrique lässt noch auf sich warten, er braucht noch ein wenig Zeit im kleinen Holzfass….

Gerne Versenden wir in diesen Zeiten unsere Weine, einfach ein Mail an senden, Anrufen: 06643985895, oder ein SMS schreiben.
Natürlich kann er auch nach Absprache kontaktlos abgeholt werden!

Bleibt´s daheim, trinkt´s Thurner Wein 😉
Bleibt´s Gesund, wir freuen uns schon wenn wir, wann auch immer, mit Euch den neuen Jahrgang verkosten können
Eure Familie Thurner